Angebote schreiben, die Steuer erledigen, Geschäftspartner treffen und irgendwann dazwischen auch noch tatsächlich etwas herstellen. Im Geschäftsleben gehen die Jahre oft schnell dahin und man hat zwischen all den Terminen kaum Zeit sich mal in Ruhe hinzusetzen. Wer sind Sie? Was machen Sie? Und warum sollten sich Andere für Sie interessieren? Es ist Zeit sich um die eigene Präsentation da draußen in der Welt zu kümmern. Nutzen Sie Corona als Chance, endlich einmal Dinge zu erledigen, die sonst immer liegen bleiben.
Eine Webseite, ein neuer Firmenprospekt, ein Imagefilm und das Logo ist vielleicht auch etwas im Chick der 80er Jahre stecken geblieben.
Corona ist nicht nur Fluch, sondern auch die Chance sich darum zu kümmern, wer man eigentlich ist und was man genau macht und vielleicht auch viel besser macht, als viele Andere da draußen. Nur kommuniziert man das auch wirklich so, dass es eindeutig und verständlich ist für potentielle Geschäftspartner?
Nutzen Sie die Zeit, wir helfen Ihnen dabei!
Ihnen gefällt diese Seite? Hier können Sie sie teilen: